KidActive Sommercamps 2021

1

Das Jahr 2021 war ein Sommer voller Lachen, Abenteuer und unvergesslicher Erlebnisse für  Kinder aus ganz Kärnten, dank der Sommercamps von KidActive. Mit insgesamt 11 Camps, die in verschiedenen Regionen des Bundeslandes stattfanden, konnten wir rund 450 Kinder begrüßen und betreuen. Unser engagiertes Team von etwa 40 Trainer*innen stand bereit, um den Kindern eine unvergessliche Zeit zu bieten und sie in die Welt des Sports, der Natur und des Entdeckens einzuführen.

Besonders hervorzuheben ist das USI-Camp in Klagenfurt, das innerhalb kürzester Zeit ausgebucht war – ein Beweis für die Beliebtheit und Qualität unserer Programme. Wir sind stolz darauf, dass wir auch Celina Warmuth in unserem Team begrüßen durften, die sich ab heuer um die gesamte Organisation rund um die Anmeldungen kümmern wird. Ihr Einsatz und ihre Leidenschaft haben dazu beigetragen, dass die Sommercamps reibungslos abliefen und die Kinder eine unvergessliche Zeit erleben konnten.

Ein besonderer Dank gilt auch all unseren Unterstützern und Sponsoren, die es uns ermöglichen, jedes Jahr aufs Neue solche einzigartigen Erfahrungen für die Kinder zu schaffen. Ohne eure großzügige Hilfe wäre all das nicht möglich.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2022 und darauf, noch mehr Kinder in Kärnten mit unseren Sommercamps zu begeistern. Bis dahin halten wir die Erinnerungen an die vergangenen Sommer in unseren Herzen und freuen uns auf viele weitere Abenteuer.

Weitere Beiträge

Sommercamps 2024

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner